Neues von let's find experts
Regelmäßig stellen wir bei uns gelistete Experten vor, die nicht nur Anfragen, sondern auch Aufträge mit unserer Hilfe generierten. Darum interviewen wir heute Maximilian Nols, welcher mit unserer Unterstützung für zwei Unternehmen Webseiten als auch Google Ads Kampagnen realisieren durfte.
Webdesign Managers verhilft Unternehmen im Internet zu mehr Kunden und einer größeren Reichweite mithilfe von Suchmaschinenwerbung, Social Media Werbung und Web-Programmierungen.
Die meisten meiner Kunden kommen aus dem Redner/ Berater Bereich. Im Gesamtportfolio sind jedoch viele Branchen vertreten.
Die häufigsten Vorkommnisse, welche ich immer wieder sehe:
Beide Dinge haben Vor- und Nachteile, und es kommt sehr auf das Vorhaben an, welches verfolgt wird. Generell schließen sich die beiden aber auch nicht gegenseitig aus, deswegen gilt durchaus: Das eine tun, das andere nicht lassen. Mein persönlicher Favorit ist Google Ads. Für eine organische Platzierung braucht man einen langen Atem, viel Arbeit und wartet verhältnismäßig sehr lange auf die Resultate. Google Ads belohnt einen oft schon nach ein paar Wochen oder wenigen Monaten mit Ergebnissen. Zusätzlich kann man mit Google Ads etwas tun, was man mit einer rein organischen Positionierung schlecht kontern kann: Man kann sich noch vor die Konkurrenz setzen, selbst wenn diese die bessere organische Position hat. Der Nachteil der Google Ads ist natürlich, dass das Ganze kontinuierlich Geld kostet. Aber solange die Investition sich rentiert, ist das in Ordnung.
ist aktuell immer noch im Gange: Die Programmierung eines Social Media Netzwerks, welches Start-ups in Szene setzt, um sich besser mit Investoren & Institutionen zu vernetzen. Das Ganze wird mit diversen Social Media Kampagnen unterstützt, welche mein Team und ich erstellen und optimieren. Das Projekt ist für mich sehr spannend und bereitet mir sehr viel Spaß!
"Ferngesteuert" von Christopher Wylie. Das Buch zum Social Media Debakel um die Firma Cambridge Analytica.
Keins von beiden, ich glaube, mein Schwein pfeift schon genug.
Sportwagen. SUV kommt später.
Ich bin nicht wirklich ein Kalendersprüchetyp. Einfach machen, wird schon!